Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone Xs max Lieferdatum

  • 19 September 2018
  • 1 Antwort
  • 840 Aufrufe

Hallo liebe o2-Community,


Ich habe mir am 15.09.2018, zur Vertragsverlängerung, das iPhone XS Max (64GB, Space Grey) vorbestellt. Anschließend bekam ich sofort eine E-Mail über meine erfolgte Vertragsverlängerung, eine Auftragsbestätigung und eine weitere E-Mail in der mir auch meine Auftragsnummer mitgeteilt wurde. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Bei der online Bestellung wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 21.09 angegeben. Aber als ich eben online nachschaute stand unter Status immer noch „Vorbestellung“. Müsste dieser nicht längst in „wird bearbeitet (o.ä)“ umgesprungen sein?
Oder weiß hier jemand mehr über das tatsächliche Versanddatum des iPhones XS Max bei o2?


LG
Marco

1 Antwort

Hallo Marco,

es kommt darauf an wieviele iPhones vorbestellt wurden und vorrätig sind, d.h. es kann nicht garantiert werden, dass jeder Besteller sein iPhone am 21.09. bekommt.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort