Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone XS Max funktioniert nicht mehr Einwandfrei (Was nun)?


Benutzerebene 1
Liebe Community,

habe mir vor etwa 10 Monaten ein IPhone XS Max online über O2 bestellt. Zahle Internet Flat +Gerät.
Zahle Monatlich 80€! Habe mir keine Zusatzversicherung machen lassen. Hat aber noch 2 Monate Herstellungsgarantie.

Folgendes Problem:

Die Kamera macht manchmal Nachts sehr schlechte Aufnahmen. Sehr verschwommen nicht mehr normal. (Beweisbilder vorhanden)
(Hab es verglichen) und das Akku lädt manchmal bis 80% obwohl das Handy und Akku Netzteil nicht zu heiß ist.

Meine Frage wie soll ich nun vorgehen? Direkt zum Apple Store? o2? Bekomm ein neues Gerät oder wie läuft das ab? Ersatzgerät? Zahle nämlich schon so viel für das Gerät. Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank
icon

Lösung von bielo 29 August 2019, 20:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ich persönlich würde zum Apple Store gehen.

Falls du über o2 abwickeln willst, gilt das.

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Benutzerebene 7
Hallo @Black98,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Konntest du dem Hinweis von @bielo schon nachgehen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Black98,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?

Verfolgst du die Bundesliga? Es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hey @o2_Tatjana,

ich war gestern beim Apple Store :)
Die Fehler werden behoben.

  • Kamera wird gewechselt
  • Akku
Werde es nun heute abholen.
Hoffe die Fehler tauchen nicht auf.

Vielen Dank an euch beide @bielo @o2_Tatjana
Benutzerebene 7
Halte uns hier auch gerne weiterhin auf dem Laufenden @Black98.

Ganz frisch haben wir das Samsung Galaxy Note10 reinbekommen und wir sind noch auf der Suche nach Testern. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach in dem verlinkten Thread. 📲

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Black98,

wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hey @o2_Tatjana,
Android Geräte sind nicht so mein Ding 🙂 Aber gerne ein (iPhone) IOS Gerät.

Habe inzwischen mein iPhone erhalten.
Kamera läuft wieder erste Sahne. Hoffe das es auch so bleibt.
Wenn irgendwas wieder sein sollte (innerhalb der Garantie) soll ich mich wieder beim Apple Store melden,damit Sie das Problem kostenlos beheben können.

Danke der Nachfrage.

Viele Grüße
Zisan
Benutzerebene 7
Das hört sich doch super an @Black98. Vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns zurückmeldest.

Ein Apple-Gerät ist momentan nicht unter unseren Testgeräten, aber wenn du dem Bereich folgst, verpasst du es nicht, wenn wir wieder eins zum testen hochladen.

Bist du schon gespannt, was Apple morgen vorstellt und schaust du dir den Live-Stream an?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Abonniert 🙂 Ich warte auf das iPhone 12 im nächsten Jahr. Denke nicht das dieses Jahr nicht so viel ändern wird.
Benutzerebene 7
Cool, dass du dem Bereich jetzt folgst @Black98.

Hab noch eine schöne Restwoche 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort