Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone XS MAX bei DHL verschwunden


Hi,
folgendes Problem, am 22.8 habe ich mir über Myhandy ein neues iphone bestellt
Paket wurde direkt am nächsten Tag verschickt und ging auch zügig in das paketzentrum in Bremen.
Das paket sollte Samstag (23.8) zugestellt werden.
Seit Sonntag ist nun der zustelltag nicht mehr sichtbar und liegt seitdem im paketzentrum. Vor 3 Tagen wurde eine nachforschung eingeleitet und bis jetzt habe ich keine neuen Infos.
Da ich jetzt gelesen habe dass handys und ähnliches häufiger bei der DHL verschwinden wollte ich mal fragen wie genau es jetzt weiter geht?
Vor 4 Tagen habe ich die Rechnung bekommen und am 13.9 ist die erste Zahlung fällig. Ist es nicht möglich ein neues Gerät zu liefern und dennoch sich drum zu kümmern wo das 1. Gerät abgeblieben ist?
möchte ungern 5 oder 6 Wochen auf mein paket warten müssen...

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@KSOAMO kommen wir in meinen Augen zum positiven. Dein Paket/Handy ist im Paketzentrum verschwunden. Das macht es viel einfacher, als angebliche Abgaben im Paketshop, Nachbarn (was eigentlich nicht erlaubt) usw.
Es wird sicherlich Anfang der Woche ein O2 Moderator über diesen Thread fallen.
Hallo @KSOAMO

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Ich schicke dir gleich eine PN zu.

Viele Grüße

Annika
Hallo @KSOAMO

vielen Dank für deine PN.

Ich habe dir soeben geantwortet. ☺️

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 5
warum bestellt man sich so ein altes handy wenn das neue jetzt kommt ???
warum bestellt man sich so ein altes handy wenn das neue jetzt kommt ???
Warum stellt man Fragen, die keinerlei Relevanz für das Thread-Thema haben?(??)
Hallo @KSOAMO

auf meine letzte PN habe ich leider keine Antwort von dir erhalten.
Dein Anliegen scheint geklärt zu sein, oder?

Viele Gürße

Annika

Deine Antwort