Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone XS Gold Bestellung


Moin,

Gestern haben wir ein iPhone XS in Gold mit 256GB bestellt und auch eine Bestell und Auftragsbestätigung bekommen. Weiter kam bis heute aber nichts hier an. Die letzten male hat das ganze bis zum Versand nur wenige Stunden gedauert?! Der Bestellstatus ist seitdem in Bearbeitung.. WSHW33757930

Kann evtl mal einer der Mods nachsehen was da los ist.. :-)

viele Grüße und Danke!
icon

Lösung von TR909 3 June 2019, 16:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @TR909 und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!

Ein neues Smartphone erwartet man natürlich immer mit Spannung. 🤗 Der Bestellvorgang ist bereits in Bearbeitung und sobald der Versand erfolgt, bekommst du dazu auch eine E-Mail.👍🏼

Wir freuen uns über ein Feedback von dir, wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist oder du noch weitere Fragen hast. 🙂

Kennst du auch schon unseren o2 Community Treffpunkt - das digitale Wohnzimmer? Schau sehr gerne mal vorbei!

LG, o2_Jana
vielen dank für die info.. 🙂
Hallo,

leider hat sich bis jetzt nichts weiter getan.. Weiterhin " in Bearbeitung" :-(
Gibt es irgendwelche Probleme?

Viele Grüße..
alles gut.. iphone wurde versendet 🙂

Deine Antwort