Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone xs

  • 27 December 2018
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hi ich habe meinen Vertrag verlängert und am 21.12 das iPhone XS dazu bestellt, bis heute steht der Status leider noch auf bearbeiten. Wann kann ich damit rechnen es wären doch trotz Feiertage schon Arbeitstage dagewesene zum versenden. Am 21.12 sagte man mir das es heute 27.12 da sein sollte, etwas ärgerlich...

2 Antworten

Ich und meine Familie weil wir haben auch vertragsverlängerung gemacht am 15.12.18 und haben auch iPhone XS bestellt in verschiedenen Farben und in verschiedenen speichern Größe also ingesamt 12 Stück haben wir bestellt und uns hat man heutegesagt leider sind diese Geräte nicht vorrätig da wir müssen bis 7.1.19 warten
und so eine Frechheit dass wir so lange warten müssen echt wir sind schon 12 Jahre Kunden bei O2 das das kann ich sein
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

mittlerweile solltet ihr die Bestellungen erhalten haben. Könnt ihr das bestätigen? Beachtet bitte, dass zwischen dem 21.12. - 27.12, aufgrund der Feiertage und des Wochenendes, nur ein Werktag lag. Daher kann eine Bestellung leider auch ein paar Tage mehr beanspruchen.

LG,
Marc

Deine Antwort