Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone XR retour

  • 21 January 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo Leute,

vielleicht hatte ja ja einer das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Ich hatte ein ein neues iPhone XR ohne Tarif bestellt und nach 5 Tagen ging es einfach nicht mehr an. Mit Apple telefoniert etc. hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich es als retoure zurück geschickt und der Kundendienst von o2 meinte ich könnte ruhig schon ein neues bestellen. Nur jetzt hatte ich eine email bekommen mit einem Vorschlag das ich um die 160€ zahlen soll damit ich das iPhone bekomme. Bei den anderen musste ich nichts dazu zahlen... zählt das nicht als Ersatz Handy?

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von bielo 21 January 2019, 14:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Da du derzeit 2 Handys im System hast, kommt diese Anzahlung wohl zustande. Wenn du wartest, bis die Retour aus dem System ist, was sehr lange dauern kann, sieht es wohlmöglich anders aus.

Deine Antwort