Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone XR - Farbenverfügbarkeit


Schönen guten Abend!

Ich möchte mich gerne nach der Verfügbarkeit der Farbe “Koralle” beim Apple Iphone XR erkundigen. Aktuell stehen rot, weiss und schwarz zur Auswahl. Ist es absehbar, wann bzw. ob die anderen Varianten wieder bestellbar sind?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten

icon

Lösung von puRR_cAt 31 January 2020, 12:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

schwierig hier eine Prognose zu wagen, kann sein, dass keins mehr im Lager ist und auch nicht mehr nachkommt… meine private Meinung… hol Dir das 11er in einer schönen Farbe… wenn du “koralle” beim XR schön findest kauf Dir zum 11er das Original Apple Case in der Farbe “clementine” :wink:

@Jochen Stierle Habe heut morgen noch mit dem Chat von O2 geschrieben und um es mal zu zitieren: 

“Absolut keine Ahnung” wann und ob noch was kommt.

Jetzt ist es rot geworden. xD Das Modell XR hat einen super Akku. Der meines Iphone 7 schwenkt die weisse Fahne. Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort und wünsch dir ein schönes Wochenende. :D

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Habe heut morgen noch mit dem Chat von O2 geschrieben und um es mal zu zitieren: 

“Absolut keine Ahnung” wann und ob noch was kommt.

Jetzt ist es rot geworden. xD Das Modell XR hat einen super Akku. Der meines Iphone 7 schwenkt die weisse Fahne. Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort und wünsch dir ein schönes Wochenende. :D

 

 

@puRR_cAt  na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät. Rot ist auch sehr sehr geil :grinning:

Benutzerebene 7

Hey @puRR_cAt,

viel Spaß mit deinem neuen Gerät :)

Schau gerne mal hier vorbei: Digitales Wohnzimmer: Ich packe meinen Koffer und nehme mit… dein neues Iphone vielleicht :D?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort