Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPHONE XR - Bildfehler

  • 13 July 2019
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Guten Abend liebe Community,

ich habe die Tage mein neues IPHONE XR erhalten. Leider musste ich schnell feststellen, dass das IPHONE XR einen kleinen hellen Fleck / Lichthof / White Spot im unteren rechten Bereich des Displays hat.

Wie gehe ich weiter vor? Kann ich das Gerät zurück schicken und bekomme ein Neues? Muss ich in Widerruf gehen und einen neuen Vertrag abschließen? Bekomme ich bei Widerruf die selben Vertragskonditionen?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
icon

Lösung von o2_Tatjana 16 July 2019, 12:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @Hectiq-,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wann hast du das iPhone denn bekommen und wo hast du des gekauft? Online oder im Shop?

Wie du eine Retoure veranlasst, kannst du in dem angegebenen Link nachlesen.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort