Hallo,
ich habe am 27. um 10.36 Uhr das iPhone X mit 256 GB in Silber vorbestellt und hatte bis zum 2.11. keine Auftragstbestätigung bekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline stellte sich heraus, das der Auftrag noch bei der Bonitätsabteilung liegt und die Dame von der Hotline hat dort eine Mail hingeschickt. 20 min später trudelte dann direkt direkt die Auftragsbestätigung rein. Wie kann es denn sein das die so lange gepennt haben? Habe aktuell den Status Vorbetellung... Stehe ich jetzt ganz am Ende der Warteliste bzw. welche Möglichkeiten hab in Richtung schnellerer Lieferung oder Entschädigung? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann ☺️
Guten Tag zusammen,
Ich wollte nachfragen wann O2 die nächste Lieferung der X Space Grey 256gb Reihe geliefert bekommt? Ich hab am 27.10 um 13 Uhr meine Auftragsnummer per Mail bekommen. Mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung....
Vielen Dank
Ich wollte nachfragen wann O2 die nächste Lieferung der X Space Grey 256gb Reihe geliefert bekommt? Ich hab am 27.10 um 13 Uhr meine Auftragsnummer per Mail bekommen. Mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung....
Vielen Dank
du stehst wie du es vermutest, am ende der Schlange. Mein Status von der Bestellung am 27. um 4:51 Uhr, Bestätigung am 28. um 10 Uhr ist auch noch auf Vorbestellung.
o2 Can´t do!
o2 Can´t do!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.