Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone X Vorbestellung nicht bearbeitet


Hallo,
ich habe am 27. um 10.36 Uhr das iPhone X mit 256 GB in Silber vorbestellt und hatte bis zum 2.11. keine Auftragstbestätigung bekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline stellte sich heraus, das der Auftrag noch bei der Bonitätsabteilung liegt und die Dame von der Hotline hat dort eine Mail hingeschickt. 20 min später trudelte dann direkt direkt die Auftragsbestätigung rein. Wie kann es denn sein das die so lange gepennt haben? Habe aktuell den Status Vorbetellung... Stehe ich jetzt ganz am Ende der Warteliste bzw. welche Möglichkeiten hab in Richtung schnellerer Lieferung oder Entschädigung? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann ☺️


3 Antworten

Benutzerebene 5
Guten Tag zusammen,
Ich wollte nachfragen wann O2 die nächste Lieferung der X Space Grey 256gb Reihe geliefert bekommt? Ich hab am 27.10 um 13 Uhr meine Auftragsnummer per Mail bekommen. Mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung....

Vielen Dank

du stehst wie du es vermutest, am ende der Schlange. Mein Status von der Bestellung am 27. um 4:51 Uhr, Bestätigung am 28. um 10 Uhr ist auch noch auf Vorbestellung.

o2 Can´t do!

Na super...ich wette wenn ich da nicht angerufen hätte, hätte ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung 😀

Deine Antwort