Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone X Bestellung

  • 21 January 2019
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Ich habe vor 2 1/2 Wochen online ein iPhone X bestellt (ohne Vertrag) - bis heute habe ich mein Gerät nicht.
Ich habe schon 4-5 Mal angerufen, schreibe täglich im Chat mit einem o2-Berater. Niemand kann mir helfen. Ein Übermittlungsfehler wurde bestätigt, dafür wurde ein Ticket erstellt, welches jedoch bis heute nicht bearbeitet wurde (7 Tage her).

Wollte nur mal hören, ob jemand ein ähnliches Problem hatte/hat und was er/sie mir raten würde.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi niklasp_,

herzlich willkommen in der Community! :)

Tatsächlich befindet sich das Ticket weiterhin in der Bearbeitung. Ich kann dich daher vorerst nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc

Deine Antwort