Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone mit SIM Karte bekommen, wie weiter bei Multisimvertrag?

  • 26 November 2010
  • 2 Antworten
  • 512 Aufrufe

Ich habe Multisims laufen mit 3 Karten. Nun habe ich habe ja einen neue Karte mit der Vertragsverlängerung bekommen.

 

Welche Option wähle ich denn nun aus beim aktivieren? Habe ich dann 4 aktive Karten oder wird eine deaktiviert?

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2
Eine deiner drei Karten wird getauscht. Das Aktivieren einer vierten Karte ist für Privatkunden nicht möglich.

 

VG,

Kerstin

 

o2_Kerstin schrieb:
Eine deiner drei Karten wird getauscht. Das Aktivieren einer vierten Karte ist für Privatkunden nicht möglich.

 

VG,

Kerstin

Bei Business-Kunden sind maximal 5 Karten möglich 😉