Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 8: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Benutzerebene 3
Moin, ich denke das ist für uns alle ganz hilfreich, zum Austausch.:) 

icon

Lösung von o2_Michi 20 September 2017, 18:47

Zur Antwort springen

398 Antworten

Benutzerebene 4
iPhone 8 Plus 256GB Bestellt 19.09.17 gerade von Vorbestellung auf NEW gesprungen die Bearbeitung beginnt also 😉 somit denke ich ist es Freitag da ...

Benutzerebene 3
Tatsächlich:) iPhone 8 64 GB in Spacegrau und Gold bestellt. Auch bei mir auf NEW gesprungen. Bestellt am 19.9.17. Vorfreude beginnt:)

Benutzerebene 4
iPhone 8 Plus 64 GB Gold bestellt am 15.9. um 3 in der Nacht (^^) ebenfalls gerade von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" umgesprungen. So weit, so gut ☺️

Benutzerebene 3
iPhone 8 256GB spacegrau bestellt am 15.09. Mittags, nach wie vor auf Vorbestellung... Hoffentlich geht es bald weiter ;-)

Benutzerebene 1
iPhone 8 spacegrau bestellt am 15.09. gegen 8 Uhr gerade auf Bearbeitung gegangen. 

Benutzerebene 1
iPhone 8 256GB spacegray, 15.09. 8:45 Uhr bestellt. Auf "Vorbestellung"...

Benutzerebene 2
iPhone 8 Plus 64 GB spacegrau bestellt am 15.09. gegen 11 Uhr auf Bearbeitung gegangen

Ich hab auch am 15.9. bestellt (7 Uhr), 8Plus spacegrau 64gb, status ist auch in Bearbeitung. Mit Glück ist es Freitag da, pünktlich geht mein 6er kaputt  

Benutzerebene 4
So nun von NEW auf in Bearbeitung gesprungen.

Benutzerebene 3
IPhone 8 Silber 64 GB am Sonntag 17.09.2017 gegen 14 Uhr bestellt ohne Tarif, grad auf "in Bearbeitung" umgesprungen von "Vorbestellung". Hoffentlich dauert die Bearbeitung diesmal nicht vier Wochen wie letztes Jahr beim IPhone 7.

So lange? Das ist übel. Bei meinem 6er wars auch glaube entweder den Tag oder einen später bei mir. Da drücke ich die Daumen!

IPhone 8 Spacgrau 64 GB am 16.09.2017 gegen 20 Uhr bestellt. Bestandskunde via MyHandy. Leider noch auf "Vorbestellung" ;-(

Benutzerebene 3
Muss ehrlich gestehen, dass ich lange überlegt habe auf das IPhone X zu warten. Habe mich dann doch für das 8er entschieden, allein schon wegen dem Preis. Etwas traurig war ich trotzdem  . Aber 1200€ dafür, leider nein   . Der Umstieg von 6s auf das 8er wird trotzdem spannend...

Hey ich hab am Montag über SparHandy das iphone 8 Bestellt bei mir steht jedoch das das Handy noch nicht vorrätig ist und das es bis zu 3 Wochen dauern kann .. :// also natürlich mit einem o2 Vertrag dazu

Das kenn ich, habe auch lange überlegt. Gerade mit dem kompletten Display... aber da über 1.000€ fürn Handy doch arg viel sind und ich erstmal schaue Wie Apple die Displays verbaut, bin ich erstmal mit dem 8er zufrieden. Ich geh vom 6er aufs 8er, da bin ich gespannt auf den Unterschied.

Oh man das nervt mich gerade etwas. Ich hab um 13:09 Uhr die E-Mail von O2 bekommen, dass das Iphone jetzt vorbestellbar ist. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, dass ich schon um 13:12 Uhr bestellt hab.

Was denkt ihr, wie lang es dauert? (Iphone 8 64 gb Spacegrau)

Bei mir ist es immernoch in "Vorbestellung".

Benutzerebene 3
Mit etwas Glück, hast du deins schon am Freitag. Aber gehe mal davon aus das es erst nächste Woche kommt. Da das Spacegraue wohl das gefragteste iPhone sein wird. 

Hi Bruchpilot12,

wieso meinst du, dass ich es am Freitag haben könnte?

Meine Bestellung ist wiegesagt noch auf "Vorbestellung" ☹️

Juhu, ein Wartethread zum iPhone. ☺️



Hier nochmal schnell die wichtigsten Links rund um die Bestellung:

  • Wann erfolgt die Lieferung, wenn ich jetzt ein neues iPhone bestelle? >> Lieferstatus






iPhone 8 256gb Spacegrey am 15.09. gegen Abend bestellt, noch auf Vorbestellung

Hi Michi, ich kannte die Seiten zur Einsicht schon, aber trotzdem danke!

Kannst du uns vielleicht verraten wann man ca mit seinem Iphone rechnen kann?

Wieso kann O2 uns nicht sagen, wann unser Handy geliefert wird?

Bzw, ob O2 die Geräte ausgehen oder nicht? Ich für meinen Teil habe es um 13:12 Uhr bestellt.
Bitte gib uns ein paar Infos 😀

Hi @vinc111 ,

wann das iPhone geliefert wird steht im Bestellstatus. 😉 Bisher war es immer so, dass die Geräte ausgeliefert werden, wenn sie verfügbar sind - das läuft automatisch nach Wareneingang und dann springt der Bestellstatus um.

Gruß ☺️

Michi

Benutzerebene 3
O2_Michi sagte ja, das dieses ein automatisches verfahren ist. Dies Bedeutet sobald das Logistik Zentrum ein Wareneingang verzeichnet springt der Status um. Das iPhone in Gold/Silber scheint im Logistik Zentrum heute eingegangen zu sein. Mit etwas Glück kommt das graue morgen. Wird dann verpackt und Do Abends von DHL abgeholt und geht auf Reisen. Wenn nicht müssen wir halt noch warten. 😉

Woran siehst du das die Farben schon eingetroffen sind?

Benutzerebene 3
Wenn ich mich im Logistik center einlogge, geht dieses nur mit meinem bestellten iPhone in Gold 64 GB. Für mein bestelltes in Grau funktioniert dieses noch nicht. Also es ist nur eine Vermutung, die passen könnte. 😉

Deine Antwort