Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 8 defekt/Gewährleistung/1,5 Jahre alt


Schönen Guten Tag,

ich habe vor ungefähr 1 1/2 Jahren bei O2 ein Iphone8 gekauft mit Vertrag, dieses Iphone 8 lässt sich von jetzt auf gleich nicht mehr einschalten, es reagiert auch nicht auf das Ladekabel oder einen PC anschluss.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bring es zu Apple und tausche es kostenpflichtig gegen ein Austauschgerät.

Ansonsten musst du dir für das gleiche Geld ein Gutachten von einem Sachverständigen anfertigen lassen, das Nachweist, das das iPhone schon bei Lieferung diesen Defekt hatte und das ist so gut wie unmöglich.

Da es auch am pc in iTunes nicht mehr erkannt wird, deutet auf einen Wasser / Platinenschaden hin, oder einen Schaden am Connector.

Anderes Kabel hast du getestet?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich denke interessant wäre vielleicht auch, ob es sich das Gerät noch induktiv (mit einem QI Ladepad) aufladen lässt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gute Idee, Tom

Deine Antwort