Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 8 beschädigt Retoure und schnell Ersatz

  • 16 March 2018
  • 1 Antwort
  • 269 Aufrufe

Hallo o2 Community,

gestern wurde mir mein iPhone 8, welches ich mir mit Vertrag bei o2 bestellt habe geliefert. Nun ist mir leider aufgefallen, dass auf dem vorderen Glas ein dicker Streifen ist, auf dem scheinbar die Anti Fingerabdruck Beschichtung fehlt. Das sieht ziemlich nervig aus und stört mich. Nun meine Frage: Kann ich das Handy einfach mit dem Retourschein zurück senden und erhalte ein neues? Oder würde ich damit meinen Vertrag auflösen? Was für mich auch noch wichtig wäre, wäre die Dauer dieses Vorgangs, da ich nicht auf ein Handy verzichten kann. Erhalte ich umgehend ein neues Gerät oder dauert dies eine Weile?

Mit freundlichen Grüßen Zachi.

icon

Lösung von Tom_ 16 March 2018, 08:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Zachi033,

ich denke die beste und schnellste Lösung wäre in deinen Fall das Problem direkt bei Apple zu melden. Denn auch wenn du das Gerät bei o2 gekauft hast, bietet dir Apple für ihre Produkte einen sehr guten Support an - und kennt auch die Problemchen der eigenen Produkte..

Also du könntest einfach in einen nächsten Applestore spazieren (am besten mit Termin), und das Gerät direkt dort tauschen, oder die Hotline von Apple anrufen, und einen Tausch bei dir vor Ort vereinbaren. 😉

Das wäre denke ich die einfachste Lösung, ohne den Kaufvertrag bei o2 zu widerrufen..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Deine Antwort