Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 7 Plus

  • 27 September 2016
  • 3 Antworten
  • 335 Aufrufe

Hallo,

wie schaut es bei euch aus? Ich hab das iPhone 7 plus 128 GB in Silber am 9.9.2016 vorbestellt. Hat von euch jemand bereits nähere Infos oder eine Versandbestätigung bekommen? 😀

Der Lieferzeitpunkt war ja jetzt eine Zeit lang auf 42 KW gestanden, nun ist es die 43. KW und im Chat wurde mir "Anfang Oktober" gesagt. Weder 42 noch 43 KW wäre ja Anfang Oktober ☺️

möchte das Ding endlich in den Händen halten. Gehe am Wochenende zwischen 42. und 43. KW für zwei Wochen in Urlaub. Der LieferzeitPunkt wäre also äußerst bescheiden für mich 😀 😀

Gruß

M_H28

icon

Lösung von matrix3937 27 September 2016, 21:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Mich würde es auch interessieren, wer überhaupt schon sein 7 Plus bekommen hat...

Habe es am 09.09 um 08:21Uhr vorbestellt und bisher hat sich nichts geändert...

Allmählich werde ich echt richtig ungeduldig

Auf der o2 Seite wurde der voraussichtliche Liefertermin für das 7 plus in Diamantschwarz mit 128 GB weiter nach hinten verschoben, wir sind jetzt bei KW 45. Wenn mich das nicht täuscht war es letzte Woche noch bei 44. Solange die mir das Handy nicht in Rechnung stellen bevor die geliefert haben ist es mir egal, aber ich werde nie wieder mir ein Handy bei o2 vorbestellen, das dauert zu lange.

Benutzerebene 7
Hi, schaut mal bitte

https://

Seite 638.

Dort hat o2_Marc eine Liste mit Erläuterungen veröffentlicht.

Deine Antwort