Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhone 7, kann Anrufe tätigen aber selber nicht angerufen werden !?


Hallöchen !

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich  zwar Anrufe tätigen kann, aber selber nicht angerufen werden kann.

Mein Freund schafft es manchmal mich zu erreichen, obwohl sein Name bei mir gespeichert ist, steht dann da aber nur seine Nummer, was auch sehr komisch ist.

Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann ! ☺️

Liebe Grüße 

icon

Lösung von MegaMelle 27 August 2017, 22:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @MegaMelle,

welche LTE Einstellung ist in deinen iPhone aktiv?

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren -->  ?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Hallo Tom !

Erstmal dankeschön für deine Antwort  !!! ☺️

Es ist die Einstellung "Nur Daten" aktiv.

Liebe Grüße 

Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
okay, dann versuche mit der Einstellung "Sprache & Daten".. Bist du dann wieder besser erreichbar? ☺️

Anfangs hat es erst noch nicht so funktioniert, aber jetzt bin ich tatsächlich wieder erreichbar Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe !!! ☺️

Deine Antwort