Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 7 Defekt

  • 15 March 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo,
mein IPhone 7 ist nach einem Apple -update Defekt und man kann nicht mehr damit Telefonieren Kaufdatum : 09.06.2017 ( also noch in der Gewährleistung) , ich habe bereits mit der Kundenhotline telefoniert und es wurde mir gesagt das ich ein Gutachten beauftragen muss.

Nun habe ich ein Gutachten vorliegend und möchte es bei O2 reklamieren , meine Frage ist wie gehe ich vor :

-IPhone einfach samt Gutachten einsenden ohne Reparaturauftrag ?
-erst Reparaturauftrag bestellen ?
-O2 Peer Brief anschreiben mit Fehlerbeschreibung usw.. ?

Grüsse
icon

Lösung von o2_Andrea 18 March 2019, 10:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @kris1979 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst unter Handy defekt deinen Reparaturauftrag erfassen und dann auch das benötige Gutachten mit anfügen. Alle nötigen Infos findest du dort.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort