Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s

  • 3 November 2015
  • 6 Antworten
  • 1207 Aufrufe

Hey ich hab mal eine Frage wegen der Lieferung des iPhone 6s. Ich habe meins in der Version mit 64 gb in Spacegrau geholt, es war "sofort verfügbar". Ich habe meine Bestellung am 30.10.15 aufgegeben, hab aber bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen. Beim Bestellstatus steht nach wie vor "Vorbestellung"

icon

Lösung von _johann_sc 6 November 2015, 03:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hab das gleiche Problem. Hab mir auch das iPhone 6s 16Gb in Goldrosé bestellt und bis jetzt ist der Status immer noch auf "Vorbestellung".

Ja ich hab jetzt bei mir nochmal geschaut und der Bestellstatus hat sich jetzt auf "in Bearbeitung" geändert ich denk des wird jetzt noch so 2 bis 3 Tage dauern. Aber mal sehen bei den neuen iPhones ist immer Geduld gefragt 😀 😉

Bei mir hat sich der Status auch eben geändert. Wurde auch mal Zeit, bin echt ungeduldig

wann hattest du deins bestellt. Man hat mir jetzt gesagt es kommt erst in 2 Wochen obwohl da auch stand sofort verfügbar. Die im Chat sagte mir ja es ist auch verfügbar aber erst in 2 Wochen :-)

Also ich habe meins am 30.10 bestellt in Spacegrau mit 64gb und am 4.11 ist es dann schließlich angekommen.

Ach ja, keine Ahnung... :-)

Deine Antwort