Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 6 wlan probleme

  • 28 January 2015
  • 1 Antwort
  • 877 Aufrufe

Hallo habe ein Problem mit der wlan verbindung. Wenn ich mein iphone über WLAN verbinden will, zeigt es erst ungültiges Passwort an und wenn ich es nochmal versuche steht da Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Mit anderen Handys komme ich ohne Probleme rein. Über Hotspot komme ich über mein galaxy s5 auch ins wlan rein. Also iphone ist auf dem neuesten update. Jemand ne Idee was da falsch läuft oder muss ich es wohl einschicken?
Mfg

icon

Lösung von Badboyoli 29 January 2015, 10:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Schon mal bei einem anderen WLAN Netz versucht ob du dich da einloggen kannst?

Netzwerkeinstellungen im iPhone schon zurückgesetzt?

iPhone komplett wiederhergestellt oder nur via OTA?

Als neues iPhone konfigurieren und versuchen ob du uns WLAN reinkommst.

Wenn alles nichts hilft, dann dürfte der WiFi Chip defekt sein und du solltest dein iPhone bei Apple umtauschen. Das geht online, via Telefon, oder in rinem Apple Store (vorher Termin vereinbaren)