Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 4 verfügbarkeit!!


Hallo,habe da mal eine frage!

habe letzte woche bei o2 angerufen und wollte das iphone 4 haben,

doch es wurde mir gesagt das sie momentan keine da habe und das sie erst wieder ende letzter woche anfang dieser woche welche bekommen und ich per e-mail benachrichtigt werden solle wenn wieder welche verfügbar sind!!

hat jemand vllt schon eine nachricht bekommen??

weil ich jetzt auch schon öfters gehört habe wegen dem vormerken und so??

 

danke schonmal im vorraus für eine antwort!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

459 Antworten

Hat hier denn auch mal wer ne Ahnung, wann das IPhone4 wieder in den Shops verfügbar ist!?

Man kann zwar sehen, dass es in manchen verfügbar sein soll, aber wenn man hin fährt, ist es das nicht.

 

ja mit den Shops und der Verfügbarkeit das stimmt auch nicht immer.

Am WE hatte ich einige Shops in Hannover rausgesucht und vorher angerufen ob die noch geräte (16GB) dahaben, die meisten hatten verneint und wenn dann für die Kunden auf der Warteliste.

Mein Mann is dann dennoch auf gut Glück nach Hannover gefahren (55km) um noch eines zu ergattern, er wollte seines ganz gerne haben da er seit gestern wieder auf Montage ist.

 

Ein Shop den ich telefonisch nicht erreichen konnte hatte dann noch welche (natürlich der letzte wo mein mann war *lol*) und dort konnte er direkt eines mitnehmen, allerdings mit Neuvertrag, ob er so eines bekommen hätte weiss ich nicht!

 

Aber das steht auf dieser Shop Verfügbarkeitsseite auch das die Kunden auf Wartelisten dort nicht mit berücksichtigt werden. Wenn du nicht direkt nen Shop vor Ort hast so wie wir, dann würde ich auf jedenfall vorher anrufen und nachfragen.

hi, nochmal ne frage: Wo kann ich anrufen und erfahren wie weit mein iphone 4 ist? und in der bestätigungsemail steht 2-3 werktage und in bestellstatus im internet steht Bearbeitung, kann ich da anrufen und nachfragen? Aber sagt mir bitte eine Nummer, danke

ich denke wenn es auf bearbeitung steht kannst da nicht viel machen momentan.

kannst natürlich mal im kundencenter anrufen und nachfragen aber bei mir wars so das ich noch keine tracking nr hatte gestern, als mein status noch auf bearbeitung stand.

 

 

Was is den die nummer vom Kundenservice?

guggst du hier: Kundenservice o2

Kann es auch sein, dass der status garnicht stimmt? Und es morgen ankommt? Da in der email steht, dass es innerhalb von 2-3 Werktagen kommt. Ich hab am Samstag bestellt also müsste es morgen kommen oder? Aber der bestellstatus sagt Bearbeitung

ich hab keinen plan...

hast du denn mal angerufen im kundencenter? wenn ja was haben die gesagt?

 

bei mir hat sich im dhl status heute nix verändert, entweder hinkt das system hinterher oder die sind wirklich noch nicht weiter.

irgendwie rechne ich nun nicht mehr mit morgen! :frowning

Ja, ich hab mit einem o2 mitarbeiter gechattet und er sagt, dass ich morgen nochmal fragen soll, ob es weggeschickt wurde. Da es morgen vielleicht weggeschickt wird, naja ich hab ja zeit, ich hab ja schon das iphone 3G