Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 4 verbindet WLAN nicht mehr

  • 5 November 2010
  • 2 Antworten
  • 623 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem!
Wenn ich wifi bei meinem iPhone aktiviere findet es sofort unser WLAN Netz zu Hause. Vorgestern hatte ich noch nebel dem 3G Symbol das WLAN Zeichen, seit gestern nicht mehr! Vor dem WLAN Netz ist zwar ein Haken für verbunden aber das WLAN Symbol ist nicht mehr im Display!

Bin ich nun mit dem WLAN verbunden oder nicht?

Was muss ich jetzt tun?

Danke für eure Hilfe!!
icon

Lösung von speedy1277 5 November 2010, 13:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Deaktiviere doch mal das 3G und Dein mobiles Netzwerk unter Allgemein---Netzwerk und versuche dann ins Internet zu gehen. Dann müsstest Du bescheid wissen, wobei das W-Lan Zeichen eigentlich schon immer angezeigt wird... Ist der HAken denn am richtigen W-LAN Netzwerk?

Ist denn eigentlich dieser Kreis das 3G Zeichen? Wenn nicht, wieso hab ich kein 3G ? Oo

 

Und noch ne Frage wegen dem Wlan: Als ich gerade die Tastensperre entsperrt habe, nachdem das Handy ca. 10 Minuten im Standby war, hab ich gesehen das er sich oben wieder neu mit dem Wlan verbunden hat?! Ist das richtig bzw. meldet er sich im Standby aus dem Wlan ab?

 

P.S. 3G unter Allgemein -> Netzwerk ist bei mir  blau, das heißt doch, das es aktivier ist oder?