Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 4 Verarbeitung

  • 29 November 2010
  • 3 Antworten
  • 473 Aufrufe

Hey Leute, bei meinem iPhone, welches ich seit 3 Tagen besitze, ist der Power Button ziemlich locker und dadurch gibt das Handy ein nervendes Klackern von sich, wenn ich es schüttel, hin -und herdrehe oder etwas unsanft hinlege! Das stört mich schon, vor allem, weil das Gerät ja nicht gerade billig ist! Gibt es hier noch jemanden mit solchen Problemen und an wen muss ich mich deswegen wenden? Apple oder o2? Oder ist das ganz normal? glg

 

PS: ich habe noch immer keine Rechnung seitens o2 vorliegen, wegen Garantie und so, sondern nur den o2 my handy Vertrag. Genügt das?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Schick dein Gerät retoure.

 

 

Ist definitv nicht normal.... und schütteln sollte man das iPhone auch nicht wirklich 😉 zumindestens nicht extremst.

 

Rechnung sollte beim Gerät bei gelegen haben, du bekommst ggf nochmals eine gesonderte Zwecks Ratenplan.

 

So lange du dich binnen 14 Tage Widerruf befindest mach davon bitte gebrauch und du bekommst, sobald wieder vorrätig, ein neues.

 

Alternative, du schicks dein Gerät ein oder als Selbsständiger kanns es tauschen, je nachdem wie du angelegt bist.

Naja, mit schütteln meine ich eher hin und herbewegen, da macht es ja auch schon Geräusche! Ist es nicht viel einfacher und unkomplizierter, damit z. B. direkt zu einem Apple Store zu gehen und dort das Handy umzutauschen, als es wieder zurück zu o2 zu schicken und "jahrelang" zu warten bis ich ein neues bekomme, da ich es ja bestimmt wieder neu bestellen muss oder?

Ich habe mein iPhone 4 zwar nicht von o2 hatte jedoch das gleiche Problem. Einfach bei Apple anrufen es wird sofort getauscht.