Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 4 Systemvoraussetzungen

  • 26 November 2010
  • 3 Antworten
  • 490 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Moin.

 

Ich habe heute mein iPhone 4 erhalten und kann es leider nicht nutzen! Mein Apple-Rechner hat nicht das richtige Betriebssystem installiert. Damit rechnet doch kein Mensch!!!

 

Mich würde wirklich mal interessieren, in welcher Fußnote o2 den Hinweis auf das Betriebssystem versteckt hat bzw. warum man am Telefon nicht darauf hingewiesen wird!! Ich kann jedenfalls auf der iPhone-Seite von o2 nichts entdecken.

 

Ich bin ziemlich genervt, nicht nur von o2, auch von Apple, das die so eine scheiße fabrizieren!

 

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Jhh,

 

Die Systemvoraussetzungen stehen auf der Apple-Seite. Mac OS X 10.5 ist Mindestvoraussetzung.

 

Gruß,

Timo

Du kannst ja im schlimmsten Fall über timemachine eine kleine Partetion erstellen mit einem anderen OS und es darüber aktivieren lassen.....

 

 

 

 

hallo erst mal 

versuche bitte das neueste itunes zu laden dann könnte es gehen ansonsten ist leider 

mac os x 10.5 mindestens  notwendig.

habe selbst alten mac und konnte ihn noch nachrüsten.

habe auf ebay die 

schwarze version bekommen 

( nicht die graue die  ist gerätegebunden)

von 02 kann ich nur gutes berichten .

die azubine im ruhrpark hat fast alles gewusst.

war kompetent , freundlich und kein bischen aufdringlich.

02 und apple machen keinen sch......

der ton im forum lässt hoffentlich nicht auf deine ausdrucksweise im allgemeinen schliessen ,

dann hätte ich als berater auch nicht den besten ton am leib und würde nur die nötigsten infos abgegeben.

mfg

reiner