Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 4-itunes synchronisierung


Hallo Leute,

habe eben mein Iphone 4 bekommen, habe es im interner bestellte,die Sim karte wird gerade freigeschaltet.....Aber Danach muss man das iphone ja mit Itunes synchronisieren..Habe da aber das Problem das ich einen internet stick habe und somit keine internetverbinfung habe wenn das iphone angeschlossene ist..Was soll ich tun ?

Geht es vol. Auch ohne itunes synchronisirung?

 

Danke im Voraus ♥


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hi...

 

Das wird schwer, zumal sowohl in den Mindestvoraussetzungen zum Produkt als auch bei jeder Werbung des Iphone 4 angegeben wird, dass das Gerät einen PC mit Internetverbindung braucht. Am einfachsten und auch Kostenfrei wäre es, wenn du das Iphone dann an einem PC von einem Freund / Bekannten anschliesst zur Aktivierung.
Anders gehts nicht. Leider.

Viele Grüsse

lookin

Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?

Nur mal als Anregung! ;-)

Benutzerebene 5
Abzeichen
Dirkolino schrieb:
Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?

Nur mal als Anregung! ;-)

Klar - eigentlich wurde in jedem o2 Shop die Möglichkeit geschaffen, das iPhone zu aktivieren.

Dann ab zum Shop @isiiii! ☺️

 

 

Bei mir sind 7 Kontakte auf dem IPhone 4 und x Kontake im Communication Center. Es werden aber imm nur die 7 auf dem IPhone  im Center synchronisiert, die andenen Kommen nicht auf das IPhone. Gerade die hatte ich mir erhofft auf das IPhone überspielen zu können. Kann man irgendwo eine Richtung einstellen?

 

VG

Uhlsch

Abzeichen
EWrste Möglichkeit: Geh im ComCenter unter "Handy-Synchronisation" mal auf "Handy löschen". Dadurch befindet sich das ComCenter wieder im Zustand für eine Erstsysnchronisation. Dadurch sollten alle Kontakte in alle Richtungen funktionieren.

 

Zweite Möglichkeit: Im ComCenter im Adressbuch alle Kontakte auswählen, dann auf "Weitere Aktionen...", dort "Kategorien zuordnen" und dann im neuen Fenster, was aufgeht (Pop-Up-Blocker aktiv?) "Handy-Synchronisation" auswählen. Im Klammern steht dabei die Anzahl der ausgewählten Kontakte.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass Du die App "o2 sync" aus dem App-Store auf dem iPhone installiert hast 😉

 

Prima, und Danke.

Variante 1 hat zwar nicht geklappt, aber die 2te. 😀