Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 4 Facetime Sms

  • 11 September 2010
  • 5 Antworten
  • 661 Aufrufe

Hallo kann mir einer helfen in diversen Foren wird berichtet , das das Iphone für Facetime eine oder mehrere Sms nach England verschickt. Weiß jemand wie Viele das sind und ob bei o2 die kosten erstattet werden wie bei der Telekom und wie man das unterbinden kann ?

Vielen dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

jo ich denke schon, und wenn du kein Mul... sim hast sollte ein SMS reichen

Ne letzte Rechnung kam 30 Sms ins Ausland 😮 sind zwar nur 3,50 € aber O2 erstattet nix. Da der Berater mir gesagt hat das O2 das Iphone ofiziell nicht in Angebot hat. Ich hoffe das sich da bald was ändert.

So lange o2 das iPhone 4 nicht im Portfolio hat wird es auch kein telefonischen support für dieses Gerät geben, gibt natürlich auch Mitarbeiter die das gleiche Problem haben die ggf dann helfen könnten, aber offiziell kein Support!

Momentan laufen Schulungen für das iPhone. Die Kollegen, mit denen Du telefoniert hast, hatten das Gerät bestimmt noch nicht in der Hand und wussten daher nicht, worum es geht.

Melde Dich bitte nochmal, sobald das iPhone bei uns erhältlich ist, die Aktivierungs-SMS bekommst Du dann natürlich gutgeschrieben.

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo,

 

mein Tipp: Wenn solche Kosten in der Rechung ersíchtlich sind, einfach die Hotline anrufen. Die buchen dir diese Positionen wieder aus.

 

So eine SMS entsteht immer dann, wenn der Schalter für Facetime von AUS auf EIN geschoben wird.

 

Daher mein Tipp: Lasst Facetime einfach aktiviert! Es erspart euch das monatliche Anrufen bei der Hotline und beinträchtigt das Telefon in keinster Weise!