Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 4 bei Vertragsverlängerung

  • 30 October 2010
  • 1 Antwort
  • 570 Aufrufe

Hallo,

 

hat jemand schon das IPhone 4 bei einer Vertragsverlängerung bekommen? Versuche schon seit Verkaufsstart des IPhone meinen Vertrag zu verlängern. Online ist dies noch immer nicht möglich und die Hotline ist absolut überlastet. Was habt Ihr denn für das Telefon bei Verlängerung bezahlt?

 

Besten Dank für die Hilfe.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Würde mich auch mal interessieren...zumal man online doch bessere Konditionen bekommt als per Telefon oder vor Ort, richtig!? Schon traurig, nicht mal das Datum haben sie angepasst - man soll immer noch am 29. bei der Onlinevertragsverlängerung vorbeischauen. Ahja. 

 

Selten ne Firma gesehen, die sich so dagegen wehrt, Verträge abzuschließen.