Hallo, ich stehe vor einem richtigen Problem, deswegen habe ich jetzt schgon 7 x mit dem Kundenservice telefoniert.
Ich kann nicht erreicht werden, der Anrufe bekommt nur die Ansage: TReilnehm,er ist nicht erreichbar, wird aber per SMS informiert. Es kommt aber keine SMS, die Mailbox ist deaktiviert, da vorher alle Anrufe sofdort dahin umgeleitet wurden.
Der service weiß nicht mehr weiter, wioll mich zurückrufen oder ne SMS schicken, sehr witzig, wenn man gar nicht erreichbar ist.
Brauche meinen Anschluß dringend beruflich, kann mit der alten KLarte ja nicht mehr telefonieren, das sie durch die Aktivierung der neuen Micro-SIM ja deaktiviert wurede.
Wer weiß Rat, das kann so nicht weiter gehen!
Viele Grüße
Hermann
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.