Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 4 02 nicht erreichbar

  • 27 November 2010
  • 2 Antworten
  • 471 Aufrufe

Hallo, ich stehe vor einem richtigen Problem, deswegen habe ich jetzt schgon 7 x mit dem Kundenservice telefoniert.

Ich kann nicht erreicht werden, der Anrufe bekommt nur die Ansage: TReilnehm,er ist nicht erreichbar, wird aber per SMS informiert. Es kommt aber keine SMS, die Mailbox ist deaktiviert, da vorher alle Anrufe sofdort dahin umgeleitet wurden.

Der service weiß nicht mehr weiter, wioll mich zurückrufen oder ne SMS schicken, sehr witzig, wenn man gar nicht erreichbar ist.

Brauche meinen Anschluß dringend beruflich, kann mit der alten KLarte ja nicht mehr telefonieren, das sie durch die Aktivierung der neuen Micro-SIM ja deaktiviert wurede.

Wer weiß Rat, das kann so nicht weiter gehen!

Viele Grüße

Hermann


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

versuch mal das

 

 

##002# grüne Hörertaste

Ist der Simtausch auch 100%  durchgelaufen?

 

Hast du zufällig Multikarten ?

 

Lass deine Rufumleitungen komplett raus nehmen mit o.g. GSM Code