Warum O2
Warenkorb
Service

IPhone 11 Pro Max Rahmen

  • 13 November 2019
  • 3 Antworten
  • 857 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hy Leute, 

ich habe ein IPhone 11 Pro Max gekauft. Es gibt ein Problem. Ist bei euch zwischen Bildschirm und Edelstahlrahmen eine kleine Kante (rundum)? Bei mir ist es so, aber mich stört es nicht, da ich eine Hülle zugelegt habe. 

Freue mich auf eure Antworten. 

 

LG Dominik :)


3 Antworten

Moin Dominik :relaxed:

 

wenn ich mit dem Fingernagel vom Display bis über den Rand gehe, dann ist da eine minimale Kante spürbar.

 

Wenn du das iPhone von der linken Seite (wo der Lautlos-Button + Laut/Leise-Button ist) betrachtest, ist die Oberfläche vom Display dann gerade verarbeitet oder uneben und “huppelig”? :thinking:

Wenn das Display sich nicht irgendwie wölbt, müsste alles in Ordnung sein.

 

Gruß,

Michi

Moin Dominik :relaxed:

 

wenn ich mit dem Fingernagel vom Display bis über den Rand gehe, dann ist da eine minimale Kante spürbar.

 

Wenn du das iPhone von der linken Seite (wo der Lautlos-Button + Laut/Leise-Button ist) betrachtest, ist die Oberfläche vom Display dann gerade verarbeitet oder uneben und “huppelig”? :thinking:

Wenn das Display sich nicht irgendwie wölbt, müsste alles in Ordnung sein.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

es ist rundum eine kleine Kante spürbar(außer Ecken). Es ist anscheinend normal bei den 11 Pro Max. Ein Apple Mitarbeiter wollte mir ein neues iPhone geben aber da war es genauso und bei den anderen 11 Pro Max auch. Es tritt kein Wasser / Staub ein und sollte sich im Toleranzbereich befinden. 
 

Gruß 

 

Dominik 

Ah okay, wenn der Apple Mitarbeiter das live auch so gesehen hat, müsste alles in Ordnung sein. :relaxed:

 

 

Deine Antwort