Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 Pro Max Bestellung

  • 22 September 2019
  • 1 Antwort
  • 877 Aufrufe

Hallo o2-Community,
ich habe mir vor dem Verkaufsstart vom iPhone 11 Pro Max das Handy vorbestellt (am Donnerstag).
Ich bekam daraufhin die E-Mail das ich eine Guthaben-Aufladung tätigen soll, die ich auch machen werde - danach wird die Bestellung fortgeführt.
Am Donnerstag stand noch das das Handy lieferbar wäre am Freitag - jetzt steht, erst am 18.10.

Meine Frage ist, ob ich das Handy direkt geliefert bekomme bei der Guthaben-Aufladung, da ich es ja bereits am Donnerstag bestellt hatte oder auch warten muss, bis zum 18.10.?

Gruß
icon

Lösung von zeit_frei_fotografie 22 September 2019, 12:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo und willkommen im Forum :)

Da deine Bestellung erst nach Zahlungseingang ins System kommt, wirst du dich tatsächlich etwas gedulden müssen.

Sorry, war sicher nicht was du erwartet hast zu hören 😕

Deine Antwort