Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 11 mit tarif M

  • 14 September 2019
  • 7 Antworten
  • 566 Aufrufe

Hallo Leute ,

Gestern habe ich mir der neue iphone 11 pro max bestellt . Nach ich alle meine informationen fertig geschrieben habe und es geschicket bekamm ich ein email dass meine Bestellung nicht entsprochen könnte durch eine automasierte email und habe ich bemerkt dass ich villeicht etwas falsch geshrieben .

Deshalb habe ich alles noch mal von Anfang gemacht und bemerkat das ich der Vorwahl meines Rufnummers am ersten mal falsh geschrieben habe , so ich habe der zweite Versuch alles Rechtig geschrieben und dann den Antrag geschickt .

Danach habe ich einen Email bekommen der Eingangsbestätigung hieß , dadrin steht dass ich kürz einen zweiten Email bekomme der mir informationen zum weiteren vorgehen gibt .
Leider habe ich keine bekommen und ich wöllte nur fragen ob jemand mich hilfen kann .

Danke für eure hilfe und tut mir leid wenn ich viele schreib fehler gemacht habe , bin keiner deutsche 🙂 .

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Mmagician ,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Hast du die weitere Mail mittlerweile erhalten. Hast du auch im Spam Ordner geschaut?

LG,
Marc
Hi @o2_Marc
leider habe ich kein Mail bekommen, auch nicht im Spam Ordner .
Benutzerebene 7
Hi @Mmagician ,

lasse uns bitte deinen Namen, sowie deine Anschrift und dein Geb.Datum per PN an @o2_Support zukommen. Wir schauen uns das dann genauer an.

LG,
Marc
Hi @Mmagician ,

lasse uns bitte deinen Namen, sowie deine Anschrift und dein Geb.Datum per PN an @o2_Support zukommen. Wir schauen uns das dann genauer an.

LG,
Marc

Habe ich jetzt einen PN geschrieben.
hi @o2_Marc jetzt ist die Bestellung seit genau 5 tage und habe immer noch keine auftragsbestätigung bekommen , wenn ich das Handy nicht bekommen kann dann sag mir bitte bescheid damit ich es woanderes bestelle , obwohl ich es lieber hier kaufe wegen der kühles Angebot .
kann jemand bitte mir helfen @o2_Support
Magst du dich für einen Thread entscheiden? Crossposting hilft hier weder für schnelle Hilfe noch der Übersicht.

https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-11-pro-11-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-509488/index26.html#post1929520

Deine Antwort