Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


Benutzerebene 5
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?

Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
icon

Lösung von o2_Matea 13 September 2019, 12:37

Zur Antwort springen

4586 Antworten

Benutzerebene 4

Wird wohl eher an Apple liegen die erst mal selbst verkaufen. Wenn man online bei apple schaut sind fast alle Geräte in allen Farben und Version eigentlich jeden Tag in den Apple Stores zu direkten Abholung zu reservieren. Sind sie mal aus gibts am nächsten tag eigentlich immer wieder neue vor Ort.
Hab leider keinen Store bei mir in der Stadt sonst wär ich schon längst hin.

Ich habe das Iphone Pro 

Huhu, 

ich mag mein iphone 11 256 GB Grün zwar erst am 09.10 bestellt haben und warte nicht so lange wie die anderen, aber ungeduldig bin ich auch. 

Wenn ich bei Apple auf der Seite schaue, müsste ich da zwischen 05. - 12.11. warten :-O 

Vielleicht werde ich bei o2 mehr Glück haben, aber ich habe wenig Hoffnung :-/ 

Kann man nichts gegen tun. Warten ist angesagt. 

 

Ich hab das pro in grün (256 gb) am 8.10. bestellt und seit heute ist der status "in bearbeitung" 

Benutzerebene 4

Ich habe das Iphone Pro 

Huhu, 

ich mag mein iphone 11 256 GB Grün zwar erst am 09.10 bestellt haben und warte nicht so lange wie die anderen, aber ungeduldig bin ich auch. 

Wenn ich bei Apple auf der Seite schaue, müsste ich da zwischen 05. - 12.11. warten :-O 

Vielleicht werde ich bei o2 mehr Glück haben, aber ich habe wenig Hoffnung :-/ 

Kann man nichts gegen tun. Warten ist angesagt. 

 

Ich hab das pro in grün (256 gb) am 8.10. bestellt und seit heute ist der status "in bearbeitung" 


Das macht Hoffnung habe am 10.10 bestellt

 

Huhu, 

ich mag mein iphone 11 256 GB Grün zwar erst am 09.10 bestellt haben und warte nicht so lange wie die anderen, aber ungeduldig bin ich auch. 

Wenn ich bei Apple auf der Seite schaue, müsste ich da zwischen 05. - 12.11. warten :-O 

Vielleicht werde ich bei o2 mehr Glück haben, aber ich habe wenig Hoffnung :-/ 

Kann man nichts gegen tun. Warten ist angesagt. 

 

Ich hab das pro in grün (256 gb) am 8.10. bestellt und seit heute ist der status "in bearbeitung" 


Das macht Hoffnung habe am 10.10 bestellt

 

Gestern ging der Status auf "in bearbeitung", heute dann eine email von O2 mit der Nachricht dass sich die Lieferung Herstellerbedingt verzögert. Tja, dann heißt es wohl weiter warten :/ 

 

Benutzerebene 4

Glaube das ist aber normal, kam diese Mail nicht immer kurz vor dem Versand?

Benutzerebene 4

Kann man eigentlich seine Bestellung noch ändern?

Ich liebäugel immer mehr mit dem Pro Max, bestellt habe ich das Pro

Benutzerebene 7

Hi @JustJones ,

 

ist die Bestellung bereits aufgenommen, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Du könntest die aktuelle Bestellung stornieren, allerdings müsste dann eine komplett Neue aufgenommen werden.

Ausführliche Infos zu dem Bestellprozess bekommst du direkt hier: Infos zur Bestellung und Lieferung der neuen iPhone Generation: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max!

 

LG,
Marc

Benutzerebene 4

Hi@JustJones ,

 

ist die Bestellung bereits aufgenommen, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Du könntest die aktuelle Bestellung stornieren, allerdings müsste dann eine komplett Neue aufgenommen werden.

Ausführliche Infos zu dem Bestellprozess bekommst du direkt hier: Infos zur Bestellung und Lieferung der neuen iPhone Generation: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max!

 

LG,
Marc


Die Bestellung ist derzeit leider auf “in Bearbeitung” also quasi warten bis es ankommt Retour buchen und neue Bestellung aufgeben.

Dann warte ich mal ab, vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch.

Das 11 Pro ist halt kleiner als mein 7 Plus und irgendwie habe ich mich an das gewöhnt, hatte mich von den Zoll Angaben des Displays etwas verleiten lassen, aber die 11er haben ja nicht mehr diesen dicken Rand wie die 7er, deswegen ist das Pro Max fast identisch von den Abmaßen zum  7 Plus und dass 11 Pro kleiner.

Ich meditiere noch etwas über das Thema :D

Edit: Danke für die Hilfe

Hallo allerseits,

 

also ich habe meinen Vertrag am 14.10 verlängert. o2 Free Business M mit dem iPhone 11 Pro 64GB in Nachtgrün. Da ich nichts mehr gehört habe, habe ich gestern mal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Vorgang bestätigt wurde. Ich bekam auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

In der Bestätigung steht zwar die falsche Farbe drin (spacegrau) aber nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass definitiv die Farbe Nachtgrün bei mir eingetragen ist.

Was ich eigentlich fragen wollte, wie kann ich denn den Bestellstatus einsehen? Von dem hier überall geredet wird….  :P

Benutzerebene 4

Hallo allerseits,

 

also ich habe meinen Vertrag am 14.10 verlängert. o2 Free Business M mit dem iPhone 11 Pro 64GB in Nachtgrün. Da ich nichts mehr gehört habe, habe ich gestern mal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Vorgang bestätigt wurde. Ich bekam auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

In der Bestätigung steht zwar die falsche Farbe drin (spacegrau) aber nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass definitiv die Farbe Nachtgrün bei mir eingetragen ist.

Was ich eigentlich fragen wollte, wie kann ich denn den Bestellstatus einsehen? Von dem hier überall geredet wird….  :P


Oben bei “Service” “Bestellung und Lieferung” (oder so ähnliche Bezeichnung)

 

 Ist leider nichts drin…. 

 

Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.

Benutzerebene 7

Hi @Elef ,

 

schaue dazu mal in diesen Thread:Infos zur Bestellung und Lieferung der neuen iPhone Generation: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max! Dort bekommst du alle Infos zum Bestellvorgang.

 

LG,

Marc

Ich bin mal gespannt, ob in der Woche was passiert. Ich glaube die 2-3 Wochen Lieferzeit stehen nämlich schon länger da. Bei mir bricht auch schon fast die zweite Woche an. → iPhone 11 256 GB Grün (Kein Pro, sondern das normale). Ne E-Mail hatte ich schon bekommen, das es zur Verzögerung der Lieferung kommt. Es weiß leider ja auch niemand, wann die Lieferungen vom Hersteller eintreffen.

Bestellt am 09.10.

….warten :-/

Hi@Elef ,

 

schaue dazu mal in diesen Thread:Infos zur Bestellung und Lieferung der neuen iPhone Generation: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max! Dort bekommst du alle Infos zum Bestellvorgang.

 

LG,

Marc

 

 

Danke. Das hat mir jedoch auch nicht weiter geholfen. 😅

Benutzerebene 6

@Elef  Falls du eine Auftragsnummer hast beginnt mit WSHW dann nutze mal diesen Link wenn du ausgeloggt bist:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1

Falls keine Auftragsnummer dann versuch mal diesen Link, wenn du eingeloggt bist, dort müsstest du alle deine Bestellungen sehen:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?3

Bei einem der zwei Links/Varianten müsstest du normal was sehen.

Oder haste das Handy im Shop bestellt? Glaube dann hat man eine andere beginnende Auftragsnummer und ob man dieses dann online verfolgen kann bin ich überfragt da immer nur Online Bestellt.Was mir noch einfällt es hängt noch in der Boni Prüfung falls noch keine Auftragsnummer hast, dann sieht man bei den Bestellungen auch nichts, aber da mittlerweile schon 7 Tage her würde mich letzteres wundern.Sonst müsste halt ein Moderator mal etwas genauer schauen.

 

 

Benutzerebene 1

Moin! Ich habe am 28.09 das IPhone 11 pro in Gold 64 GB bestellt und bis jetzt ist es immer noch auf Vorbestellung. Langsam werde ichj ungeduldig. Geht es noch jemanden genauso wie mir ? 

mein iphone ist gestern angekommen, ich habe das iphone 64gb 11 pro max gold am 25.09. bestellt 😍😍


Hallo,

ich habe nein Iphone 11 pro Gold 64GB am 2.10. bestellt und es steht auch immer noch auf Vorbestellung. Die Lieferzeit von 2-3 Wochen ist damit wohl nicht mehr realistisch. 
Bin Hochschwanger und damit noch ungeduldiger. 

Benutzerebene 4

Hallo,

habe ein iphone 11Pro mit 64 GB in Nachtgrün am Donnerstag Abend bestellt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis zur Versandbestätigung, bzw. wann habt Ihr bestellt und wann ging der Status auf in Bearbeitung.

Benutzerebene 1

Moin! Ich habe am 28.09 das IPhone 11 pro in Gold 64 GB bestellt und bis jetzt ist es immer noch auf Vorbestellung. Langsam werde ichj ungeduldig. Geht es noch jemanden genauso wie mir ? 

mein iphone ist gestern angekommen, ich habe das iphone 64gb 11 pro max gold am 25.09. bestellt 😍😍


Hallo,

ich habe nein Iphone 11 pro Gold 64GB am 2.10. bestellt und es steht auch immer noch auf Vorbestellung. Die Lieferzeit von 2-3 Wochen ist damit wohl nicht mehr realistisch. 
Bin Hochschwanger und damit noch ungeduldiger. 

Bei mir sind die 3 Wochen jetzt auch schon um und als ich das Handy bestellt habe, wurde mir gesagt das es nur 1-2 Wochen dauern wird. Bin schon so ungeduldig. 

@Elef  Falls du eine Auftragsnummer hast beginnt mit WSHW dann nutze mal diesen Link wenn du ausgeloggt bist:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1

Falls keine Auftragsnummer dann versuch mal diesen Link, wenn du eingeloggt bist, dort müsstest du alle deine Bestellungen sehen:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?3

Bei einem der zwei Links/Varianten müsstest du normal was sehen.

Oder haste das Handy im Shop bestellt? Glaube dann hat man eine andere beginnende Auftragsnummer und ob man dieses dann online verfolgen kann bin ich überfragt da immer nur Online Bestellt.Was mir noch einfällt es hängt noch in der Boni Prüfung falls noch keine Auftragsnummer hast, dann sieht man bei den Bestellungen auch nichts, aber da mittlerweile schon 7 Tage her würde mich letzteres wundern.Sonst müsste halt ein Moderator mal etwas genauer schauen.

 

 

Ich habe bei der Business Hotline telefonisch verlängert. Bisher habe ich nichts erhalten - außer am Samstag nach einer telefonischen Anfrage per Email die Bestätigung der Verlängerung.

Eben im Chat sagte man mir, mein bestelltes Gerät ist nicht vorrätig und deshabl wurde es mir nicht bestätigt.

Benutzerebene 1

Bei mir stand bei Bestellung noch in grün lieferbar. Die Mitteilung dass es dann später wird kam dann erst später. Bin echt gespannt. Müsste ja eigentlich schon fast da sein. 

Benutzerebene 1

@Elef  Falls du eine Auftragsnummer hast beginnt mit WSHW dann nutze mal diesen Link wenn du ausgeloggt bist:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1

Falls keine Auftragsnummer dann versuch mal diesen Link, wenn du eingeloggt bist, dort müsstest du alle deine Bestellungen sehen:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?3

Bei einem der zwei Links/Varianten müsstest du normal was sehen.

Oder haste das Handy im Shop bestellt? Glaube dann hat man eine andere beginnende Auftragsnummer und ob man dieses dann online verfolgen kann bin ich überfragt da immer nur Online Bestellt.Was mir noch einfällt es hängt noch in der Boni Prüfung falls noch keine Auftragsnummer hast, dann sieht man bei den Bestellungen auch nichts, aber da mittlerweile schon 7 Tage her würde mich letzteres wundern.Sonst müsste halt ein Moderator mal etwas genauer schauen.

 

 

Ich habe bei der Business Hotline telefonisch verlängert. Bisher habe ich nichts erhalten - außer am Samstag nach einer telefonischen Anfrage per Email die Bestätigung der Verlängerung.

Eben im Chat sagte man mir, mein bestelltes Gerät ist nicht vorrätig und deshabl wurde es mir nicht bestätigt.


Mit der Nummer habe ich geschaut. Da erhalte ich den Status Vorbestellung. Kann also keiner sagen wie lange noch. Die Bestätigungsmail kam gleich am nächsten Tag und dann die Mail dass es dauert. 

Benutzerebene 4

Am 16.10. bestellt (pro 256 Silber) und immer noch auf „vorbestellt“ :( 

Mir hat man gesagt 1 Woche. Hat es jemand überhaupt innerhalb einer Woche bekommen?

Benutzerebene 2

Wer hat Dir 1 Woche gesagt?

Als ich am 13.10 bestellt hatte, waren 2-3 Wochen angegeben! (Pro, 256GB, Silber)

Benutzerebene 4

Eine Mitarbeiterin von O2 am Telefon. ;)

Bei dir auch noch auf „vorbestellt“?

Benutzerebene 2

Natürlich immer noch auf ,,vorbestellt”. 

Laut Lieferzeit erst in 1-2 Wochen verfügbar.

Deine Antwort