Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


Benutzerebene 5
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?

Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
icon

Lösung von o2_Matea 13 September 2019, 12:37

Zur Antwort springen

4586 Antworten

Hi,
ich habe heute Vormittag via Chat bestellt, um höher anzahlen zu können und noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Im Spam ist nichts gelandet. Könnt ihr euch das mal anschauen? thx
Benutzerebene 7
Hi @casual85 ,

die Bestellung befindet sich bereits im Status "Warten auf Versand". Du solltest daher auch in Kürze (ich schätze spätestens bis morgen) die weitere Mail mit der Auftragsnummer erhalten.

LG,
Marc
@o2_Marc Moin,

gestern wurde gesagt, ich sollte heute die Mails erhalten. Bis jetzt noch nichts. Kannst du bitte nochmal nachschauen ?
Benutzerebene 7
Hi @maxi21031 ,

in deinem Fall läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Ich kann somit vorerst nur weiter um Geduld bitten, bis diese abgeschlossen ist.

LG,
Marc
Ich mache mir jetzt sorgen ! Ich will nur wissen ob ich den iPhone hier überhaupt kaufen kann 😪.
Benutzerebene 7
Ich mache mir jetzt sorgen ! Ich will nur wissen ob ich den iPhone hier überhaupt kaufen kann 😪.

Schaue bitte mal nach deinen PNs. Du solltest mittlerweile eine Antwort bekommen haben. :)

LG,
Marc
Hallo,
ich habe heute mir iPhone 11 mit 128 GB bestellt, hab per E-Mail Bestätigung bekommen und dann Ca. 20min später bekam noch ein E-Mail und zwar noch eine Bestätigung, gleiches iPhone aber unterschiedliche Preise bzw. Eine mit mehr GB eine mit weniger. Ich hab nur ein iPhone mit mehr GB bestellt. Ich möchte (muss) denn einen stornieren oder wie soll ich es machen ? Ich brauche nur einen Handy, nicht zwei 🙂
dazu kam dass ich per Paypal zahlen wollte, plötzlich ging es über Lastschrift durch, warum auch immer entweder war ich verpeilt oder war heute alles durcheinander. Bitte um Hilfe mit dem Stornierung.
Während ich den Text erfasst habe, bekam noch ein drittes Bestätigung-.-
Benutzerebene 6
Wie viele o2 MyHandy Verträge kann man eigentlich haben, gibt es da ein Limit? 🤔

Bisher ist mir zumindest keins aufgefallen 😅
Benutzerebene 7
Ein explizites Limit gibt es grundsätzlich nicht, allerdings spielt die Bonität da auch eine Rolle. Irgendwann wird ein Limit erreicht sein, woraufhin aufgrund der Bonitätsprüfung eine weitere Bestellung abgelehnt werden wird.

LG,
Marc
Benutzerebene 6
Ein explizites Limit gibt es grundsätzlich nicht, allerdings spielt die Bonität da auch eine Rolle. Irgendwann wird ein Limit erreicht sein, woraufhin aufgrund der Bonitätsprüfung eine weitere Bestellung abgelehnt werden wird.

LG,
Marc

Oh okay 😃 Ich finde es echt super, wie schnell Ihr hier immer Antwortet, danke👍🏻
Benutzerebene 6
Bin gerade tatsächlich mehr auf den Liefertag gespannt, als auf das Gerät selbst 😂 Hoffentlich wird die Seite zum Lieferstatus bald aktualisiert 😸

edit// Jetzt ist bis morgen 15 Uhr auch noch Mein o2 down, wie soll ich mir denn jetzt die Zeit vertreiben 😂
Benutzerebene 7
Bin gerade tatsächlich mehr auf den Liefertag gespannt, als auf das Gerät selbst 😂 Hoffentlich wird die Seite zum Lieferstatus bald aktualisiert 😸


edit// Jetzt ist bis morgen 15 Uhr auch noch Mein o2 down, wie soll ich mir denn jetzt die Zeit vertreiben 😂


Schaue doch mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. 😉

LG,
Marc
Hey,
Kann mir hier ein Team Mitglied helfen? Ich habe am 13. Um 13:20 vorbestellt, ist die Bestellung angekommen? Habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich mit der Lieferung am 20. Rechnen?

Danke
Benutzerebene 2
Ein explizites Limit gibt es grundsätzlich nicht, allerdings spielt die Bonität da auch eine Rolle. Irgendwann wird ein Limit erreicht sein, woraufhin aufgrund der Bonitätsprüfung eine weitere Bestellung abgelehnt werden wird.

LG,
Marc


Wie wird die Bonität denn geprüft? Das iPhone 11 Pro ist mein 6tes iPhone, was über o2 My Handy gekauft wird. Es gab aber nie eine Bonitätsprüfung in meiner Schufa.
Benutzerebene 1
@o2_Marc
Keine Ahnung ob einer von euch überhaupt sonntags tätig ist 😂
Kann mir einer von euch 3 hier sagen ob mein zweites Handy noch immer in der Bonitätsprüfung steckt?
Es ist das iPhone Pro 11 in Silber
Benutzerebene 7
Moin alle zusammen,

ich habe gestern Abend dann doch das Iphone 11 Pro in Nachtgrün mit 256 GB bestellt, eine Eingangsbestätigung kam sofort, alles weitere aber noch nicht (auch im Spam Ordner ist nichts).
Habe dann aber mal nach früheren Bestellungen geschaut, da kam auch nur noch die Versandbestätigung.

Online/in der App sehe ich gar nichts, da immer nur Fehler kommen beim Versuch sich einzuloggen, ab und an kam mal noch ein Hinweis von Wartungsarbeiten.
wie ? bei einigen steht schon im Versand ? bei mir stand bis gestern noch in Vorbestellung....
Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

könnte es auch jemand mal bei mir prüfen ?
mittlerweile seit dem iPhone 4s jedes Jahr dabei.
Freitag 8.00 Uhr bestellt um 8.06 war die Eingangsbestätigung da. Laut Hotline hängt es in der Bonitätsprüfung. Ich denke es hängt eher dort dass ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Waere über eine kurze Antwort sehr erfreut,
wenn es nichts wird muss ich nämlich nach Alternativen suchen.

Liebe und geduldige Grüße aus Essen
Benutzerebene 7
wie ? bei einigen steht schon im Versand ? bei mir stand bis gestern noch in Vorbestellung....
Wo könnt Ihr das sehen?! 😅
Benutzerebene 7

wie ? bei einigen steht schon im Versand ? bei mir stand bis gestern noch in Vorbestellung....Wo könnt Ihr das sehen?! 😅

Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich komm nicht mal in mein Konto rein. 😅
Benutzerebene 5


wie ? bei einigen steht schon im Versand ? bei mir stand bis gestern noch in Vorbestellung....Wo könnt Ihr das sehen?! 😅
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich komm nicht mal in mein Konto rein. 😅




Ab 15 Uhr gehts doch wieder.
man was eine Ungeduldige Nation ;-)

Entweder in der App unter Hardware oder im Netz in eurem Konto unter Bestellungen 🙂
Benutzerebene 7



wie ? bei einigen steht schon im Versand ? bei mir stand bis gestern noch in Vorbestellung....Wo könnt Ihr das sehen?! 😅
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich komm nicht mal in mein Konto rein. 😅


Ab 15 Uhr gehts doch wieder.
man was eine Ungeduldige Nation ;-)

Entweder in der App unter Hardware oder im Netz in eurem Konto unter Bestellungen :-)

Es ist Sonntag und ich bin bei meinen Eltern zu besuch, hier ist absolut tote Hose, da kann die Zeit bis 15.00 Uhr schon echt langweilig werden 😉
Benutzerebene 1
Hi,

habe Freitag um 15:30 uhr bestellt. Bis heute kam nur die Bestellbestätigung:(

In der app stand: Vorbereitung auf Versand.

Momentan steht nichts drin aufgrund von Wartungsarbeiten.
Hi,

mir geht‘s wie Bu62, ich habe Freitag bestellt und bisher nichts außer die Bestellbestätigung. An wen wende ich mich da am besten, um zu wissen, ob alles über die Bühne ist?

Grüße
Hey,
Kann mir hier ein Team Mitglied helfen? Ich habe am 13. Um 13:20 vorbestellt, ist die Bestellung angekommen? Habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich mit der Lieferung am 20. Rechnen?

Danke

Hallo @nonm ,

kam denn eine Eingangsbestätigung?
In dem Datensatz, welcher mit deinem Forumaccount verknüpft ist, ist keine Bestellung zu sehen.

VG,
Kurt

Deine Antwort