Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPad Air 2019 Bestellung | Lieferstatus


Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag, den 12.10.19 online über den Chat ein Ipad Air (2019) bestellt und bin natürlich super aufgeregt. Es war sofort lieferbar. Wann erhalte ich das iPad genau?

Zudem steht unter meinen Bestellungen eine weitere Bestellung vom 12.10.19, die angeblich bereits zugestellt wurde; jedoch absolut nicht in meiner Nähe, sondern in Bielelfeld o.ä. Ich bin mir sicher, dass diese nicht zu mir gelinkt gehört :)

Danke vorab für kurze Rückmeldung & viele Grüße aus Hamburg
icon

Lösung von Michelle0701 15 October 2019, 19:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bei Verfügbarkeit dauert die Lieferung 3 bis 5 Werktage. Es kommen entsprechende E-Mails dazu.

Danke für die Antwort; allerdings beantwortet mir dies nur die Hälfte. Ich würde gern wissen wann der Auftrag bearbeitet wird und warum bei mir etwas auftaucht was nicht dort hingehört.

Der Auftrag wird bearbeitet, wenn Ware vorrätig ist. Zum Rest kann ich nichts sagen. 

Aber irgendwer wird das doch beantworten können von o2, warum antwortest du also :-)?

Hallo@Michelle0701 ,

 

@bielo kann dir auch nur aus seinen Erfahrungswerten berichten.

Auch wir sehen hier anhand der Auftragsnummer nur den aktuellen Status. Sobald sich ein Status ändernt, bekommst du eine e-Mail (also z.B. von Bestellung in Auslieferung).

 

Das IPAD wurde gestern an dich ausgeliefert.

Was bedeutet das ?

warum bei mir etwas auftaucht was nicht dort hingehört.

Kannst du das bitte noch etwas ausführen ?

Danke.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort