Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPad


Bitte das iPad (WIFI)+Cell mit der Auftragsnummer:WSHW32074414 stornieren.Gruß Sylvia!

5 Antworten

Hallo @epw4aqdg ,

wie du bereits über die Kollegen erfahren hast, läßt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.

Schicke einfach das Gerät zurück, das du nicht möchtest oder verweigere direkt die Annahme beim Briefträger.

Gruß, Solveig
Habe ich schon längst erledigt und das eine Paket verweigert heute. Gruß Sylvia!
Hallo @epw4aqdg ,

danke für die Info.

Wenn du möchtest, kannst du dich in unserem Testberichte-Bereich über die getesteten Geräte informieren.

Vielleicht bekommst du ja auch Lust über das iPad etwas zu schreiben ?

Gruß, Solveig
Ich habe das iPad Pro noch nicht so lange aber komme gut zurecht weil ich mich sehr gut aus kenne mit Handys egal ob es Android oder Windows oder iPhone ist. Gruß Sylvia!
Hallo @epw4aqdg ,

danke für die Rückmeldung.

Melde dich gerne, wenn dir irgendetwas Besonderes auffällt, was auch für andere interessant sein könnte 😀

Gruß, Solveig

Deine Antwort