Hallo @epw4aqdg ,
wie du bereits über die Kollegen erfahren hast, läßt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.
Schicke einfach das Gerät zurück, das du nicht möchtest oder verweigere direkt die Annahme beim Briefträger.
Gruß, Solveig
wie du bereits über die Kollegen erfahren hast, läßt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.
Schicke einfach das Gerät zurück, das du nicht möchtest oder verweigere direkt die Annahme beim Briefträger.
Gruß, Solveig
Hallo @epw4aqdg ,
danke für die Info.
Wenn du möchtest, kannst du dich in unserem Testberichte-Bereich über die getesteten Geräte informieren.
Vielleicht bekommst du ja auch Lust über das iPad etwas zu schreiben ?
Gruß, Solveig
danke für die Info.
Wenn du möchtest, kannst du dich in unserem Testberichte-Bereich über die getesteten Geräte informieren.
Vielleicht bekommst du ja auch Lust über das iPad etwas zu schreiben ?
Gruß, Solveig
Ich habe das iPad Pro noch nicht so lange aber komme gut zurecht weil ich mich sehr gut aus kenne mit Handys egal ob es Android oder Windows oder iPhone ist. Gruß Sylvia!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.