Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ios 8.1 2G/3G/LTE umschalter


Benutzerebene 4
hallo,

 

gestern hat apple ios 8.1, unteranderem mit der möglichkeit zwischen 2G/3G und LTE umzuschalten rausgebracht. leider gibt es dieses menü nicht und ich vermute mal stark das O2 dieses in der providereinstellungs-datei geblockt hat. 

 

warum??

ich hätte gerne diese funktion!!

 

grüße..

icon

Lösung von o2_Christian 26 October 2014, 12:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

104 Antworten

@MisterXY‌ Das habe ich verstanden. Einfach den Text bis zum Ende lesen...

Die Software sollte gleich sein...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Man lernt echt immer wieder was neues.Mein Neffe hat iPhone 6 im Telekom Netz und tatsächlich bei ihm ist dieser Schalter vorhanden.Er kann wechseln zwischen 2g 3G und LTE

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie ich schon schrieb, im Base-Netz gehts nach der Zertifizierungsabfrage- habt ihr mir nicht geglaubt, was 😉

Benutzerebene 4
Sandro, du weißt doch immer alles 😉. Was meinst du... wird es den 2G Schalter bald endlich für alle geben?