Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet und WLAN

  • 31 October 2010
  • 6 Antworten
  • 618 Aufrufe

Bin nun auch stolzer Besitzer eines iphones (mit einem O2 Blue 100 Vertrag). Nun ist mir folgende Frage gekommen: Ich habe eine Internet-Flat bei T-Online mit WLAN-Router. Nun wählt sich das iphone über den WLAN-Router ins Internet ein. Gehe ich auf diesem Wege nun über die T-Online-Flat ins Netz, oder über O2??? Entstehen zusätzliche Kosten?

 

Thomas

icon

Lösung von tomtom00 31 October 2010, 17:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

WLAN läuft nur über das Internet bei dir zuhause, also T-Online.

Es ist ja im Prinzip so als wenn ein Freund von dir mit seinem Laptop zu dir kommen würde und sich eben bei dir ins WLan einwählt ☺️ Wenn mich jetzt nicht alles komplett täuscht...

Also bist du über T-Online im Netz und kosten solltest du so auch nicht haben.

Vorteil ist, so wie ich weiß, dass dein Traffic sich nicht der Trafficgrenze zur Drosselung bei O2 nähert 😉

Benutzerebene 2
genau so schauts aus

Vielen Dank für die Hilfe.

Hi

jetzt habe ich auch noch eine Frage wie muss ich das O2 Internet einstellen komme im Moment nur über mein Wlan rein.

Und wie sind die Einstellungen zu O2 email

 

Gruß und danke

 

harry

Benutzerebene 2
Internet sollte ja voreingestellt sein.....aber hier sind nocheinmal die genauen Einstellungen:

 

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html