Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe heute zwei Handys bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der Mail steht das ich „in kürze“ weitere Informationen erhalte. Wie lange dauert das bis ich die weiteren Informationen erhalte? Lg

  • 21 September 2017
  • 6 Antworten
  • 222 Aufrufe

Ich habe heute zwei Handys bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten, wann bekomme ich weitere Informationen ?

icon

Lösung von o2_Michi 21 September 2017, 21:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @LeaMa ,

wenn die Handys lieferbar sind und zum Versand bereit sind, springt der Bestellstatus um.

Viele Grüße ☺️

Michi

Die Handys waren als ich sie bestellt habe sofort lieferbar. Ich habe bisher aber nur eine E-Mail erhalten unter dem Betreff „Eingangsbestätigung“ in dieser Mail steht das ich „in kürze“ weitere Informationen bekomme, ich denke sowas wie eine Auftragsbestätigung? Diese habe ich aber bisher noch nicht erhalten. Wann kann ich mit einer weiteren E-Mail rechnen mit weiteren Informationen? Einen Bestellstatus kann ich bisher noch nicht einsehen da ich noch garkeine Auftragsnummer habe. 

Hattest du heute bestellt oder ist es schon ein paar Tage her?

Ich habe heute um 16.30Uhr bestellt. 

Hallo @LeaMa ,

ich denke, dann wird der Bestellvorgang gleich am Montag weitergehen, nach dem Wochenende. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Hallo O2, könnte man meine Bestellung überprüfen? Gestern bestellt und bis heute keine weitere Informationen. Danke und Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort