Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iBooks

  • 24 November 2010
  • 2 Antworten
  • 655 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe mich mal in iBooks umgesehen, dort auch schon angefangen ein Buch zu lesen (Auszug) und überlege mir jetzt das Buch über iBooks zu kaufen da ich total begeistert davon bin.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bücher auch auf meinem Laptop zu lesen? Kennt sich hier jemand damit aus?

Danke für eure Antworten. 🙂

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Also genaueres weiss ich leider nicht, aber wenn du da ein Buch hast, kannst dein iPhone über iTunes synchronisieren und dort findest du auch all deine apps und gekauften Artikel.
Guck mal, ob das Buch auch dort ist...
die ebooks für iBooks welche über dein App Sotre gekauft worden sind, sind auch nur für iTunes/iPhone/iPod u.ä.   😉

 

 

Du kannst diese nicht auf anderen Laptops anschauen.... es sei denn es sind extern gekauften ebooks, die lassen sich ja wie ne PDF überall anschauen 😉