Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE, Bonitätsprüfung - Dauer, Apple Watch S3, Nichts passiert


Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie lange die Bonitätsprüfung dauert und wann ich eine Meldung kriege dies bezüglich? Es sollte heute schon längst eine gekommen sein, ist es aber nicht. 

Habe heute So gegen 14 bzw 15 Uhr eine Apple Watch S3 Bestellt, die Bestätigung das ich die Uhr bestellt habe kam aber die Bonitätsprüfung leider nicht und ich warte noch immer und man sagte mir zwei mal im chat, zwei mal jemand anderes das es noch heute durch geht und wenn ich die negativ ausfallen sollte ich auch eine Meldung kriege, leider ist nichts von passiert und ich frage mich was da nun wieder schief gelaufen ist ?

Hatte jemand schon mal sowas und wie war das Ergebnis dann und könnte einer der Moderatoren mir helfen und sehen, die die dafür zuständig ? 

icon

Lösung von o2_Emanuel 15 July 2018, 08:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi @Steve711,

seit gestern Abend ist alles durchgelaufen 😉.

Die Uhr macht sich gerade noch hübsch für den Versand, viel Spaß damit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo liebes Team,
Ich habe am Samstag, den 22. September ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen in einem O2 Shop in Dresden. Bisher habe ich aber leider auch keine E-Mail bekommen.
Der Mitarbeiter meinte nur das der Tarif schon frei wäre.
An was kann da liegen? Bonitätsanforderung? Diese sind mehr als positiv, da ich seid 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig bin und diesbezüglich auch keine Schulden habe.
Mit freundlichen Grüßen.
Heiko Glas
Hallo Heiko,

hattest du eine E-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen?

Gruß,
Michi
Hallo Michi,

nein habe ich nicht bekommen. Bisher keine weitere E-Mail.
Ist es denn noch in der Prüfung ?

Liebe Grüße
Heiko
Hallo Heiko,

ich habe dir gerade eine private Nachricht (von o2 Support) geschickt. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort