Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handywechsel

  • 26 December 2018
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo.
Mich habe derzeit ein IPhone 8, würde aber lieber wieder ein Samsung haben wollen. Ich bezahle derzeit noch mein iPhone über o2 ab. Kann ich es auch gegen ein Samsung über o2 tauschen bzw in Zahlung geben und mir dafür ein Samsung aussuchen?
Lg. Anna
icon

Lösung von Sächsin 26 December 2018, 22:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Kann ich es auch gegen ein Samsung über o2 tauschen bzw in Zahlung geben und mir dafür ein Samsung aussuchen?

Nein ... du kannst aber jederzeit ein Samsung über Ratenkauf erwerben, müsstest dann aber beide Geräte abzahlen.
Oder du bestellst ein Samsung und beantragst gleichzeitig die vorzeitige Abzahlung des iPhone (Restsumme wird dann auf einmal fällig), danach kannst du das iPhone privat veräußern.

Deine Antwort