Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyschaden


Hallo, ich habe seit ca einer Woche ein iPhone X im Vertrag bei o2 gemacht. Heute als ich das Handy mal aus der Hülle geholt habe (von Anfang an war das Handy in einer kompletten Hülle), jeden falls habe ich es heute raus geholt und es sauber gemacht und dabei gemerkt das die komplette obere Rückseite (Kopfseite) eine Kante hat, als wenn der Rahmen ein wenig raus wäre. Was mache ich nun???
mfg
icon

Lösung von o2_Tobias 14 January 2019, 16:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Stritzki46_,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass das Handy nicht einwandfrei bei dir angekommen ist.

Bitte retourniere das iPhone X mit dem Retourenschein innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Den Retourenschein findest du hier: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Nach der Retoure melde dich gerne hier erneut, damit wir dir ein weiteres iPhone X bestellen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Stritzki46_,

leider haben wir bislang keine Retoure deines Handys erhalten.

Da die Widerrufsfrist nun bereits abgelaufen ist, hast du nun nur noch die Möglichkeit zur Reparatur. Bitte beauftrage dies unter www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/ unter dem Punkt "Raparaturauftrag erfassen".

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Hinweis weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Stritzki46_,

hat es mit der Reparatur geklappt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort