Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung, neu bestellen?

  • 1 August 2019
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Handy telefonisch bei o2 bestellt und sollte gestern zugestellt werden, ist aber was schief gelaufen.Ich habe heute eine Email bekommen, dass das Handy zurückgeschickt ist.
Wie kann ich neu bestellen und wäre es möglich, dass ich Handy bei einer bestimmten Filiale abholen könnte?
Danke im Voraus!

1 Antwort

Hallo hungtzuy,

du hast mehrere Möglichkeiten, um bei uns ein Handy zu bestellen. Natürlich kannst du es erneut telefonisch versuchen. Alternativ geht es auch online.

https://www.o2online.de/handy/

Eine Bestellung in einem Shop abzuholen ist nur dann möglich, wenn diese auch dort durchgeführt wurde.

Weißt du denn, warum die Bestellung wieder zurück ging? Falsche Adresse?

VG
Dennis

Deine Antwort