Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung

  • 18 March 2019
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Moin Leute,
ich habe am Donnerstag ein Iphone X ohne Tarif bestellt. Am darauffolgenden Tag habe ich dann die erforderte Anzahlung getätigt. Nun zu meiner Frage, der Zahlungsstatus ist im grünen Bereich. Ich hatte ein Alternativ-Angebot bekommen, (Guthaben Einzahlung) meine Bonität ist anscheinend nicht ausreichend (bin erst 20 und ist mein erster Vertag). Muss ich noch auf weitere E-Mails warten, wie Lieferstatus... halt das übliche oder ist das Handy schon auf dem Weg? Denn normalerweise kriegt man ja eine Information, wie lange die Bestellung dauert und...

Lieben Dank schon mal im Voraus
icon

Lösung von o2_Steffen 20 March 2019, 09:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

hallo @Oez903,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Wenn du eine Nachricht zu einer alternativen Anzahlung von uns erhalten hast und diesen Betrag im nachhinein auch per Online-Zahlung durchgeführt hattest, wurde von dir bereits alles Nötige getan. Ganz wichtig, in dem Fall funktioniert nur die Online-Zahlung.

LG Steffen

Deine Antwort