Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Vertrag

  • 18 February 2019
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,
ich hatte mir am Freitag gegen 12:30Uhr im o2-Shop ein iPhone X ohne Vertrag mit Ratenzahlung gekauft. Da das Gerät so nicht verfügbar war, mussten sie es bestellen und ich bekam gesagt, dass ich das Handy am Montag (18.02.19) sehr wahrscheinlich zugeschickt bekomme. Ich habe bis jetzt weder eine Bestätigungs-noch eine Versandmail bekommen. Habe auch schon im Laden angerufen und sie meinten, ich erhalte sie im Laufe des Tages. Ist bis jetzt immernoch nichts da.

1 Antwort

Hallo @user3101,

wenn die Bestellung über einen o2 Shop erfolgte, kann nur der Shop selbst Dir Auskunft geben. Am besten fragst Du noch einmal direkt im Shop nach.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort