Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellung


Guten Tag,
mir ist klar das durch die Veröffentlichung der neuen I Phones es zu Lieferengpässen kommen kann. Jedoch wüsste ich gerne in welchem Zeitraum mein Gerät ankommt. Auf der Website steht bei der von mir gewünschten Ausführung sofort lieferbar. Jedoch habe ich das Produkt am 22.09.18 bestellt und seitdem steht der Status konstant auf Bearbeitung.
L.G.

WSHW29911610 (Bestellnummer)

11 Antworten

Hallo @Chris0805,

herzlich willkommen in der o2-Community, oje, bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Ich sehe gerade, dass bereits eine Fehlermeldung aufgenommen worden ist, weil die Lieferung sich verzögert. Da warten wir jetzt auf weitere Eckdaten darüber, wie es weitergeht.
Wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.

Viele Grüße,
Jan.
Leider ist das Handy immer noch nicht eingetroffen obwohl meine Variante laut der O2 Seite als sofort lieferbar deklariert ist...
Hallo Chris,

scheinbar "klemmt" die Bestellung. Meine Kollegen haben diesbezüglich schon eine Anfrage an die Logistik gestellt. Ein Update habe ich dazu aber leider noch nicht. :/

Viele Grüße,
Michi
Das ist bedauerlich... weil so langsam finde ich es nicht mehr lustig... zumal Leute in meinem Bekanntenkreis genau die Variante erhalten die ich mir auch ausgesucht habe ... und auch über O2 ...
Da gebe ich dir recht, das ist wirklich nicht optimal, tut mir leid.
Gibt es immer noch nichts neues bzgl. meiner Bestellung?
Hallo Chris,

aktuell leider noch nicht, die Kollegen haben sich den Fall auf Wiedervorlage gelegt.

Gruß,
Michi
Und gibt es Neuigkeiten? Ich verstehe es einfach nicht....
Hallo Chris0805,

die Bestellung hängt irgendwie im System fest. Am 19.10. haben wir dazu ein entsprechendes Fehlerticket aufgenommen. Die Fachabteilung muss den Fehler ausfindig machen und bereinigen. Wie lange es dauert, kann ich dir nicht sagen. :/

Viele Grüße

Annika
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mir die Frage ob es nicht einfacher ist diese Bestellung zu stornieren und noch einmal neu zu bestellen. Wäre dies möglich und sinnvoll, den Lieferungsprozess zu beschleunigen?
Hallo Chris0805,

eine Stornierung kann nur in einem kleinen Zeitrahmen vorgenommen werden. Leider ist dies nicht mehr möglich. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. :/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Annika

Deine Antwort