Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy

  • 15 November 2019
  • 1 Antwort
  • 497 Aufrufe

Ich habe bei o2 einen Vertrag abgeschlossen aber es wurde mir ein iPhone XR in schwarz gesendet obwohl ich eins in weiß bestellt habe. 
mir wurde von einem o2 Mitarbeiter erklärt ich soll das Paket nicht annehmen das es zurück geht und somit bekomme ich das weiße aber jemand hat es doch angenommen was ich soll tun es jetzt behalten ? Geht das überhaupt? 

icon

Lösung von o2_Dennis 18 November 2019, 17:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Elenaamy,

wenn das Paket bereits angenommen wurde, sollte es dir inzwischen vorliegen. Du hast dann die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückzuschicken. Automatisch wird dir anschließend jedoch kein neues Gerät zugeschickt. Stattdessen ist es notwendig, dass du anschließend eine erneute Bestellung über das Handy aufgibst.

Den für eine Rücksendung notwendigen Retourenschein erhältst du hier: o2 Logistik Center

VG
Dennis

Deine Antwort