Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich habe das Problem, dass seit IOS 11 meine Anruf Id nicht weitergeleitet wird. Gibt es eine Möglichkeit diese zu beheben? Ich bitte dringend um Hilfe.

  • 25 September 2017
  • 3 Antworten
  • 272 Aufrufe

Bitte beheben Sie dieses Problem.

icon

Lösung von Sandroschubert 1 October 2017, 12:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @Kurn ,

ich habe die Rufnummernanzeige aktiviert. Eine SMS zur Bestätigung ist unterwegs.

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

bei mir ist es ebenso. Könnt Ihr bitte das bei mir auch aktivieren?

Dank & Gruß 

Gee Are

Dort steht alles zum Thema drin.

https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update?ru=26715&sr=stream

Hier schliesse ich.