Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe Probleme mit dem bezahlen über handyrechung

  • 21 February 2017
  • 3 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo und zwar geht es um das bezahlen im App Store ich hab das seit dem ich den verarg habe genutzt und seit ca 2 Monaten kann ich nicht mehr über Handy Rechnung bezahlen da kommt immer wieder die Meldung das ein früherer Kauf nicht getätigt werden konnte da ich ein Ausgabelimit erreicht haben soll vor den letzten 2 Monaten ging es ohne Probleme wenn es daran liefen sollte könnt ihr bitte das Limit aufheben und oder erhöhen ich habe den Text den ich immer bekomme als Screenshot noch hinzugefügt 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi stevenplan,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Aufgrund des Schutzes vor hohen Kosten wurde der Dienst bei dir vorrübergehend gesperrt. Manuell können wir die Sperre nicht deaktivieren, voraussichtlich wird dies aber in absehbarer Zeit automatisch passieren.

Gruß,

Marc

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/27/mein-o2-app-neue-features 

Guten Tag , ich habe fast dasselbe Problem ich konnte sonst immer per Handyrechnung im App Store zahlen was er jetzt seit ca 3 Monaten nicht mehr macht . Könnte man die Sperre aufheben ? 

Hallo @Banane291 ,

klappt es mittlerweile wieder?

Freischalten können wir nur Drittanbieter, Sperren aufgrund des Zahlungslimits können wir nicht aufheben.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort