Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habdy akku

  • 20 February 2019
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo im Oktober 2017 Habe ich ein iPhone 8 bei o2 als Vertrag gekauft mein Akku ist nun kaputt fällt das noch unter Garantie?
icon

Lösung von Anonymous 20 February 2019, 21:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Nein.

Apple gibt grundsätzlich nur 1 Jahr Garantie. Bei Akkus gibt es Ausnahmen, diese sind in der Regel nicht von der Garantie umfasst: https://www.apple.com/de/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html

Zu den Reparaturkosten bei Apple: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/battery-power
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Garantie ist 80% in 12 Monaten. Die 12 Monate sind rum.

Geh in einen Apple Store und weine ein wenig rum, wie enttäuscht du bist, vielleicht bekommst Du ihn auf kulanz gewechselt. Weil der darf nach 15 Monaten nicht kaputt sein.

Wenn Du mit der Tränendrüse kein Erfolg hast, zahlst Du für einen Akkutausch 49 Euro.

Deine Antwort